Logo
ImpressionenDer AusbilderDer KirnachhofDie AusbildungKutschenAktuelles

Der Ausbilder

German Negele betreibt den Kirnachhof zusammen mit seiner Frau Irmgard. In der Landwirtschaft aufgewachsen ist er seit frühester Jugend im Umgang mit Pferden vertraut. Auf der Basis des Dressurreitens widmete er sich mit großer Leidenschaft dem Gespannfahren.
In seiner rund 20-jährigen Turnierpraxis konnte er zahlreiche Siege und Platzierungen im Ein-, Zwei- und Vierspänner und Tandem bis Klasse S erringen. Neben seiner Tätigkeit als Trainer A Fahren, Richter und Parcourchef Fahren (FS) konnte er auch als mehrjähriger bayrischer Landestrainer Fahren und als Trainer zahlreicher Kaderfahrer seinen reichen Erfahrungsschatz weitergeben.
Mit viel Feingefühl und Know how hat er unzählige Pferde vor der Kutsche, an der Doppellonge und am langen Zügel bis in die hohen Klassen gefördert.


German Negele und Zuchtstute Erlenfee

0